Home
Bildergalerie
Freunde
 



Hallo, ich heisse Elly, bin eine Deutsche Dogge und habe am 29.09.96 das Licht der Welt erblickt.



Im Alter von 6 Monaten war es dann soweit und ich kam zu meinem Frauchen, die sich mit mir ihren Jugendtraum erfüllte. Seit dem 05.04.97 sind wir ein unzertrennliches Dreamteam.




Elly im 10. Lebensjahr beim ausgelassenem Spiel!



Elly, meine Kämpferin, alles hast du so tapfer gemeistert....deine Arthrose, Spondylose, Bauchspeicheldrüseninsuffizienz und auch von deinem Herzleiden (DCM) seit letztem Jahr hast du dich nicht unterkriegen lassen und warst bis zum Schluss ein lebenslustiges Mädchen - aber gegen den heimtückischen Knochenkrebs hattest auch du keine Chance

Ich vermisse dich....


                               29.09.96 - 16.05.2006

Diesseits des Himmels beginnt eine Brücke, die die Regenbogen-Brücke genannt wird. Wenn ein Tier stirbt, das ganz besonders eng mit einem Menschen im Diesseits verbunden war, dann betritt es diese in allen Farben leuchtende Regenbogen-Brücke - und findet im Jenseits sein Paradies: Wiesen und Hügel und Täler und Wälder - für jeden unserer geliebten Freunde findet sich die richtige Umgebung, und sie laufen und spielen miteinander unbeschwert. Es gibt Futter, Wasser und Sonnenschein reichlich, und unsere Freunde fühlen sich warm und geborgen.
Alle Tiere, die alt und krank die Erde verließen, bekommen ihre Jugend und
ihre Gesundheit zurück, die verletzten oder verstümmelten Tiere werden wieder stark und vollständig - so, wie wir sie in unserer Erinnerung an den ergangenen glücklichen Tage in unserem Herzen bewahrt haben. Die Tiere sind glücklich und zufrieden - mit Ausnahme einer Kleinigkeit: Jeder von ihnen vermißt jemanden - einen Menschen, den er zurücklassen mußte.Und so spielen und toben sie Tag für Tag miteinander - bis plötzlich einer
von ihnen innehält und den Blick in die Ferne richtet. Seine glänzenden Augen werden wachsam, der Körper beginnt zu beben. Dann löst er sich plötzlich von der Gruppe, fliegt über das grüne Gras, wird schneller und schneller. Er hat DICH entdeckt, und wenn ihr euch trefft, feiert ihr ein glückliches Wiedersehen und ihr wisst, das nichts mehr euch wieder trennen kann. Glücklich küßt ihr euch, du steichelst wieder und wieder den liebgewordenen Kopf, schaust tief in diese Augen, die so lange von deinem Leben getrennt, aber nie aus deinem Herzen verschwunden waren.




Stehe nicht an meinem Grab und weine                                                   Ich bin nicht dort. Ich schlafe nicht.                                                       Ich bin wie tausen Winde, die wehen.                                                     Ich bin das diamantene Glitzern des Schnees.                                          Ich bin das Sonnenlich auf reifendem Korn.                                              Ich bin der sanfte Herbstregen.                                                             Wenn Du aufwachst in des Morgens Stille,                                               bin ich der flinke Flügelschlag friedlicher Vögel im kreisenden Flug.                Ich bin der milde Stern, der in der Nacht leuchtet.                                    Stehe nicht an meinem Grab und weine.                                                 Ich bin nicht dort. Ich bin nicht tot.






Gästebuch


Letzte Aktualisierung am 22.05.06


Top